der untermieter


Direkt zum Seiteninhalt

woche 9-12

Woche 9-12

KW 10-13/2010


07.03.2010
Nachdenklich macht mich das schon, das mein (ich hoffe es) Sohn den Sieg über Bayer Leverkusen in der Saison 2009/2010 nicht mitbekommen hat. Mal wieder was Historisches. Der abstiegsgefährdete Club schlägt Bayer Leverkusen und sorgt somit für die erste Niederlage für Leverkusen nach 25 Spieltagen.


08.03.2010
Heute sind Mama und Kind nicht da. Beide sind im Schullandheim und wohlauf.


15.03.2010 (9+1)
Heute waren wir wieder beim Onkel Doc.
Das kleine hat sich schon sehr schnell entwickelt.
Der Kopf misst schon 1,1 cm und es ist schon 2,5 cm groß
(hoffentlich fällt das 'C' beim Meter net weg, sonst müssen wir die Deckenhöhe des Hauses anders planen :-))

Hände und Füße sind schon richt richtig gut zuerkennen.
Es gibt keine negativen Besonderheiten.
Aber eine Besonderheit gibt es doch, es wächst heran! Wunderschön, wie so ein Leben entsteht.



Nächster Termin (wenn sonst nichts dazwischen kommt): 12.04.2010


Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü