der untermieter


Direkt zum Seiteninhalt

woche 5-8

Woche 5-8

KW 06-09/2010

Wir sind gespannt, ob seine Tarnung bald auffliegt.
Am 24.02.10 wird der Untermieter sich wohl das erste mal zeigen müssen.


24.02.2010
Erwischt :-)

Dein Herz hat so schnell gepocht, dass wir dich blitzen konnten! Du lebst!

26./27.02.2010
Hoppala, Du hast schon Einladungskarten für deine Geburtstagsfeier geschrieben. Na, dann aber schnell zu den Omasen und Opasen... Die werden sich freuen. Aber eine sturmfreie Bude bekommst du bei deinem 0ten Geburtstag nicht! Wir werden da auf jeden Fall dabei sein.

Post für die Patentante und -onkel hast du auch schon vorbereitet. Dir kann es wohl nicht schnell genug gehen! Was die dazu sagen?

01.03.2010
Das aufregende Wochenende haben wir hinter uns und das nächste aufregende Wochenende steht noch bevor. Die Ur-Omasen werden wohl Augen machen, wenn sich nun das Urenkelkind ankündigt. Und unsere Freunde werden auch eingeweiht.
Alle freuen sich auf den kleinen neuen Untermieter.


Heute konnte man das Kleine sogar messen. 1,2 cm ist es heute schon groß.
Die heutige Untersuchung war nicht ganz freiwillig, aber so wie es aussieht wird es ein robuster Kerl, oder Kerline :-)
Ein kleiner Autounfall hat dazu geführt, dass Mutter und Kind vorsorglich zum Arzt gingen.
Gott sei Dank, nur Blechschaden... Sorry lieber Untermieter, es wird wohl zur Geburt keinen Flachbildfernseher geben :-( Du musst dich erst einmal mit Bilderbücher und Mobile vergnügen...




Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü