der untermieter


Direkt zum Seiteninhalt

woche 19-24

Woche 19-24

KW 19-24/2010


07.06.2010
Der erste Urlaub zu dritt in der Toskana haben wir sehr genossen. Ok, zwei + einhalb.
Egal, alles ging glatt und wir sind alle wohlauf zurück gekommen.

Kurz nach dem Urlaub gab es gleich mal wieder einen Check, ob alles dran ist, was dran sein soll.
Und, es ist (fast) alles dran.... :-)

Und hier ein paar Daten und Fakten:

Kopfdurchmesser: 5,5 cm
Abdominaler Transversaldurchmesser: 44,5 mm
Größe gesamt: ca. 22 cm
Das macht ein theoretisches Gewicht von ca. 450g
Die Lage: SL
Geschlecht: weiterhin unklar....



Und was passiert so nebenbei:
Wir haben schon einen
Kinderwagen bestellt ( hier der link).

Das
Kinderzimmer ist gestrichen. Kleiderschrank steht, Bett vorhanden, aber noch nicht aufgebaut.

Kindersitz fürs Auto ist auch schon herausgesucht. Aber noch nicht gekauft. Hier herscht der GEIZ. Wir warten noch auf ein gutes Angebot.

Und,
Kleidung. Ein dickes "Danke" an Frank und Susanne für die Erstausstattung!

An der Stelle auch ein dickes "Danke" an alle, die noch handwerklich mithelfen (Stricken, Bettaufstellen, etc.).

Was in den nächsten Wochen noch erledigt wird:
Krankenhaus auswählen; Es stehen zur Auswahl: Kronach, Lichtenfels und Coburg (mit Kinderklinik).

Ach ja, der Name steht auch schon fest. Für beide Geschlechtsarten :-)






Nächster Termin (wenn sonst nichts dazwischen kommt): 05.07.2010

Bild mit Erklärung


Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü